Kanuführer Abfrage

Hallo liebe Kanuführer und Absolventen der Kanuguide Ausbildung,

hier findet ihr nun also die online Abfrage zur Planung für die kommende Saison 2016.
Einmal bitte ich euch das unten vorbereitete Formular auszufüllen. Zum anderen habe ich eine Doodle Abfrage erstellt um einen gemeinsamen Termin für unseren, für Euch kostenlosen Sicherheitstag zu finden.
Link zu Doodle: http://doodle.com/poll/kmhfxx3eymfdkyd2

 

Da Joi in der kommenden Saison nicht mehr uneingeschränkt als Kanuführer zur Verfügung stehen wird, suche ich außerdem jemanden der mich wieder unterstützt und etwas mehr Touren übernimmt. Bei Interesse im Anmerkungsfeld eine Notiz hinterlassen!
Absolut wichtig ist auch ein aktueller erste Hilfe Kurs. Diese sollte alle zwei Jahre erneuert werden. Für uns erfreulich ist es, dass die Dauer des Kurses auf einen Tag (7 Stunden) reduziert wurde. Somit ist es leichter dass wir diese Frist auch einhalten können. Da bei mir auch eine Auffrischung ansteht, suche ich einen Kurs in Augsburg und werde euch darüber informieren, so dass wir diesen vielleicht gemeinsam machen können. Ihr bekommt wie immer von mir eine Zuzahlung von 50 % für den erste Hilfe Kurs (Gesamte Kurskosten ca. 36.- bis 44.-€).
Ich freue mich auf eine spannende Saison 2016.

Name:
Wie viele Kanutouren kannst Du Dir vorstellen in 2016 zu übernehmen?
Kannst Du auch unter der Woche Touren übernehmen?
Welche Flüsse traust Du Dir zu zu Guiden / Seekajak?
Wann war der letzte Erste Hilfe Kurs?
 / 
 / 
Änderungen Kontakt (Mail, Telefon, Adresse) oder Anmerkungen: