Seekajak paddeln Ammersee

Entspannende Touren auf dem Ammersee

Seekajak Paddeln am Ammersee

Rundtour Diessen - Blick auf die Alpen

Guide inklusive

Drei Touren zur Auswahl

Schnelle Festrumpf-Seekajaks

Seekajak Ammersee

Ein Ausflug mit dem Seekajak auf dem Ammersee ist etwas, was lange in Erinnerung bleibt. Bei guter Sicht spiegelt sich im Süden die Alpenkette in seinen Wassern. Die mächtigen Klöster von Andechs auf dem »Heiligen Berg« im Osten und das hochgelegene Marienmünster in Diessen ziehen die Blicke eines jeden Bootsfahrers an. Wer am Ammersee im Fünf Seenland Urlaub macht sollte, dieses Aktivangebot von Rivertours unbedingt einmal ausprobieren.


 

Kommende Veranstalltungen mit dem Seekajak am Ammersee:

Keine Veranstaltungen

Weitere Seekajak Termine finden Sie hier...


 

Stegen Rundtour

Seekajak Tour am Ammersee

Seekajak Ammersee

Diese Tour dauert je nach Könnenstand der Teilnehmer ca. 3 Stunden mit einer kleinen Pause. Wir treffen uns in Stegen an der Uferpromenade und paddeln mit unseren Seekajaks nach einer Lern- und Übungsphase nach Süden Richtung Buch. Bei geeigneter Witterung queren wir nun den Ammersee hinüber nach Schondorf. Von dort geht es zurück nach Stegen wo ein gemütlicher Biergarten am Ende der Tour auf uns wartet.

Herrschinger Runde

Seekajak Tour am Ammersee

Seekajak Ammersee s-bahn3

Diese Seekajak Tour dauert je nach Könnenstand der Teilnehmer ca. 3 Stunden mit einer kleinen Pause. Wir treffen uns am Rand von Herrsching (mit der S-Bahn gut erreichbar) und paddeln mit unseren Seekajaks nach einer Lern- und Übungsphase rund um die Herrschinger Bucht. Zurück in Herrsching wartet ein gemütlicher Biergarten auf uns. Bei starkem Wind bleiben wir näher am Ufer.

Diessener Runde

Seekajak Tour am Ammersee

Seekajak Ammersee

Diese Seekajak Tour dauert je nach Können stand der Teilnehmer ca. 3 Stunden mit einer Pause. Wir treffen uns in der Nähe von Fischen direkte am See und paddeln nach einer Lern- und Übungsphase nach Westen Richtung Diessen. Von dort geht es weiter Richtung Riderau. Mit Blick auf die Berge und das Kloster Andechs geht es wieder zurück zum Ausgabgspunkt.

Ammersee

Karte wird geladen - bitte warten...

Dießner Runde: 47.946476, 11.151810
Stegener Runde: 48.076014, 11.129837
Herrschinger Runde: 48.004941, 11.163483

Preise Einzelbuchung


Preis: 48.- € pro Person
Leistung:
Guide inkl. Ausrüstung, Packsack, Paddeljacke und je nach Witterung Neopren

Dauer: ca. 3 Stunden
Alter: ab 12 Jahre

Kanukurs - Termine

Preise Gruppenbuchung


Teilnehmer: 6-10    Preis: 48.- € pro Person
Leistung: Guide inkl. Ausrüstung, Packsack, Paddeljacke und je nach Witterung Neopren

Dauer: ca. 3 Stunden
Alter: ab 12 Jahre
Kanukurs - mehr Informationen

Telefon: 08152 - 9652410

Mail: information(at)rivertours.de

Newsletter Button Kanufahren RivertoursGutschein Kanufahren SUP Seekajak paddelnRivertours Logo Kanufahren stand up paddling Kajak